Einhorn-Imkerei
Einhorn-Imkerei

unser Honig - unsere Produkte

Wir bieten Ihnen regionalen Echten Deutschen Honig nach den Qualitätsrichtlinien des Deutschen Imkerbundes e.V. in verschiedenen Geschmacksrichtungen aus der Einhorn-Imkerei.

Rapshonig:
Rapshonig ist ein Honig von cremiger, feinkristalliner Konsistenz mit mildem, sahnigem Geschmack. Sein hoher Traubenzuckeranteil macht ihn zu einem aktivierenden Energiespender.

Sommertrachthonig:
Sommertrachthonig ist ein ausgewogener Sommerhonig, den die Bienen aus dem Nektar von Wald- und Wiesenblüten ernten. Mit seinem lieblichen Aroma und leichtem Blütenduft erinnert er an einen Sommertag im Grünen.

Blütenhonig:
Blütenhonig ist ein aus verschiedenen, aromatischen Blütentrachten gewonnener Honig. Sein Geschmack hängt von der jeweiligen Trachtzusammensetzung ab; der Honig kann hell oder dunkel, kräftig oder mild sein.

Waldhonig:
Waldhonig ist eine Honigdelikatesse, die Bienen aus dem Honigtau verschiedener Baumarten des Waldes gewinnen. Charakteristische Aromastoffe vom Honigtau der Laub- und Nadelbäume verleihen dieser Honigsorte einen kräftigen Akzent.

Hier finden Sie uns

Einhorn-Imkerei

Harzstr. 137

37412 Herzberg am Harz 
OT: Scharzfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0151- 72001861

0151 - 12766174

 

Honig online kaufen

honig onlineshop

Imkerhonig aus Niedersachsen

südharzer honig

Druckversion | Sitemap
© Einhorn-Imkerei